©Amelie e.V. 2024

Amelie am Strand - Daumen hoch

ENGAGEMENT HINTER DEN KULISSEN

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

Wir konnten und durften in den letzten 15 Jahren viele hilfsbereite und (an-) teilnehmende Menschen kennenlernen.

Für ihren Einsatz, den unglaublichen Zeit- und Kraftaufwand, die praktische Umsetzung, die geschenkte Kreativität, die Organisationsarbeiten für all das wäre ein „einfaches“ DANKE zu wenig.

Darum geht ein ganz besonderes Danke an unsere kleine Namensgeberin, unsere Botschafter, Paten, Mitglieder, Förderer, Sponsoren, Unterstützer, engagierten und neuen Spender und Danke an alle Helfer.

Danke an Frau Judith Meyer, Openmind Design, Bonn  für die Erstellung unserer Homepage und Herrn Frank Hellingrath, recall, Mülheim für die zur Verfügung gestellte Servertechnik.

Wenn man nicht alleine ist, kann man alles erreichen. Ohne Sie und Euch gäbe es kein Amelie e.V.

Von Herzen Danke. Für Alles!

ist ein Geschenk.

Ein Geschenk,